Bewertungen

★★★★★

“Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, tolles Ergebnis, komme gern wieder”

Ines

★★★★★

“Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin unglaublich zufrieden mit dem Endergebnis. Ich glaube ich habe meinen Friseur gefunden!”

Sylvia Senkbeil

★★★★★

“Sehr gut!”

Maria

★★★★★

“Der Salon ist super und der Haarschnitt wie immer großartig.”

Kathrin

★★★★★

“I had an amazing experience at this hair salon, thanks to Patrizia. She speaks English, is very friendly, and incredibly talented. I absolutely love my new haircut and highly recommend her to anyone looking for a great styling experience!”

Amanda

★★★★★

“Die kopfmassage mit Wonder-Water ist magic 😊😊😊😊😊”

Frank

★★★★★

“Es war sehr schön und nett bei dir , ich freue mich jedesmal und bin immer frisch und glücklich mit meine Haare”

Rukiye

★★★★★

“ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fand das team extrem herzlich, lieb und zuvorkommend. die betreuung und beratung war sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem endergebnis”

Lena

★★★★★

“Ich war am Wochenende bei Hair Tac und bin super zufrieden und begeistert. Service und Freundlichkeit werden in diesem Studio sehr groß geschrieben. Alle sind sehr aufmerksam, man wird vor seiner Behandlung ausführlich befragt und beraten, jeder Schritt wurde erklärt und der Preis wurde vor der Behandlung besprochen (also keine böse Überraschung am Ende). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich und komme definitiv wieder. Vielen lieben Dank euch allen 👍🏼”

Anne

★★★★★

“Kompetente Mitarbeiter und angenehmer Service zeichnen den Salon aus”

Ellen